Das sind ein paar Regeln, die ihr beachten solltet, wenn ihr einen Beitrag erstellt:
• Bitte beleidige niemanden mit deinem Beitrag
• Schreibe auf Deutsch oder Englisch
• Es darf kein Buchstabe mehr als 4x hintereinander geschrieben werden. Das ist nervig und erschwert das Lesen!
• Smileybomben sehen nicht besonders schön aus, also setze bitte höchstens 3 Smileys hintereinander. Nach drei Wörtern Abstand darfst du dann weiter Smileys schreiben.
• Es werden bitte nicht alle Wörter groß geschrieben. Das sieht hässlich aus und meine Freundin hat das in ihrem Forum folgendermaßen begründet: "Im Internet kommt das rüber wie schreien, und außerdem nervt es andere User." Also bitte SCHREIBT NICHT ALLES SO, wenn ihr euch deutlich ausdrücken wollt, benutzt aussagekräftige Begriffe.
• Eine übermäßige Verwendung von Satzzeichen ist auch verboten, das heißt, ... ist erlaubt, aber Sätze mit !?,...!!!!!????? zu beenden, sieht auch extrem doof aus und ist echt nervig.
In anderen Störfällen werde ich euch zunächst höflich darauf hinweisen, es zu ändern. Sollte es wiederholt auftreten, kann es passieren, dass ich euch für eine Zeit sperre.
Allgemein: Im Falle eines Verstoßes weise ich darauf hin, ändere es und im Falle eines wiederholten Verstoßes sperre ich euch für 3 Tage.
Bitte haltet euch an diese Regeln, es ist echt nicht zu viel verlangt!